Geschichte

 

Es war einmal vor nicht all zu langer Zeit...

...um genau zu sein im Jahre 1984, da eröffneten zwei Freunde namens Alex Rothenbacher
und Andreas Lemmle das erste Bistro in Ehingen.

Billard1986 verließ Andreas jedoch seinen treuen Gefährten Alex. Damit dieser allerdings nicht in all zu tiefe Trauer verfiel, machte sich der zurück gebliebene Gefährte an die Arbeit:
Er erweiterte sein Lokal um seinen Gästen mehr Platz bieten zu können.
Um vorzubeugen, dass es seinen Gästen nicht langweilig wird, richtete Alex im selben Durchgang gleich noch eine Spiele- und Billardecke ein, denn durch das neue Platzangebot konnte er endlich seinen Traum vom eigenen Billardtisch verwirklichen.

TerasseDass sein Gedanke auch einen Haken hatte, daran hat Alex in seiner Euphorie leider nicht gedacht.
Die Gäste wurden immer mehr und mehr. Vor allem im Sommer platzte sein "kleines Baby" aus allen Nähten, aber Alex hatte in der Zwischenzeit an Reife gewonnen und wusste sich schnell zu helfen:
Er vergrößerte einfach die Terrasse und seine Besucher verstanden es, die Terrasse an jedem Sommerabend zu bevölkern...

...und vielleicht sitzen sie noch heute.

BistroBistro