Aktuelles

 

Liebe Gäste,

freiwillig zu Hause bleiben zu können ist doch viel angenehmer, als eine Ausgangssperre mit Polizeikontrollen. Besser 2 Wochen im Kreis der Familie bleiben und dadurch helfen, viele Menschenleben zu retten. 

Vor allem unsere Omas und Opas, die schon etwas viel viel Schlimmeres mitgemacht haben - den Krieg ! Bitte zeigt Verantwortung und haltet euch an die Vorgaben von Wissenschaft, Politik und Verwaltung.

Ostern ist das Fest der Hoffnung. Wäre nicht viel gewonnen, wenn wir bis dahin das Schlimmste ausgesessen hätten, im wahrsten Sinne des Wortes.

Euer Alex

 

Bistro, Facebook, Instagram & Twitter

Immer aktuell informiert über alle Events im Bistro 84, selbstverständlich hier auf unserer Homepage.

Oder:

Abonniert unseren RSS-Feed: bistro84.de/rss/

Klickt auf "Gefällt mir" auf Facebook: facebook.com/bistro84

Folgt uns auf Instagram: instagram.com/bistro_84_ehingen @bistro_84_ehingen

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/bistro84 @bistro84

 

Die Geschenkidee für Sie und Ihn:
Auf der Suche nach einem Geschenk? Fehlt noch die passende Kleinigkeit?
Schenkt doch einfach einen Bistro-Geschenkgutschein, Ihr erhaltet ihn im Bistro in beliebiger Höhe.

Vergangenes RSS Feed